Anmeldung 2023

Am 30. September starten wir in die neue Saison. Der Kunstleere Raum wird in diesem Jahr wieder hinter dem Dom auf dem Kiliansplatz stehen und zwar bis Ende November.

Der Platz ist mitten in der Stadt, aber trotzdem weg von der Hektik, liegt zwischen den Sehenswürdigkeiten (Lusamgärtchen, Dom, Residenz) und ist mit der Nähe zum Museum am Dom ein idealer Ort für die bildende Kunst und den Dialog.

Wie in den letzten Jahren haben wir einen Cally-Kalender eingerichtet, in dem ihr euch eintragen könnt.


Du kannst zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen:

Kurzzeitprojekte, wie gewohnt: 

Mittwoch bis Samstag mit einem oder zwei Zeitfenstern. An diesen Tagen organisieren wir die Aufsicht. Damit alle auch die Möglichkeit haben teilzunehmen, wählt bitte erst einmal nur zwei Zeitfenster aus.

Und eine Bitte: Gebt bei der Anmeldung euren Namen/Bühnennamen und eure Internetadresse (sofern vorhanden) an. Dies könnt ihr bei den Kommentaren eingeben. Diese würden wir so in unserem Veranstaltungskalender veröffentlichen. Ihr bekommt von uns dann eine Vereinbarung via Mail zugesendet. Bitte habt im Moment noch etwas Geduld, wenn sie nicht „gleich“ kommt. Wir „rollen“ gerade erst an.

Außerdem „drei“ Zeilen zu eurem Projekt via Mail, damit wir dies ebenfalls für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen können.



Langzeitprojekte: Samstagabend bis Dienstag.

Jeweils von Samstagabend bis Dienstagabend könnt ihr den Kunstleeren Raum für eure Projekte nutzen. Allerdings müsst ihr eine Aufsicht gegebenenfalls selbst organisieren oder mit uns Rücksprache halten.

In der Cally-Anmeldung ist das Zeitfenster von Sonntag bis Dienstag angelegt. Das hat technische Gründe. Du könntest aber bereits am Samstag – nach dem letzten Projekt – aufbauen.

Sonderwünsche sind grundsätzlich möglich. 


Bitte melde dich einfach via EMAIL:

info@kunstleerer-raum.de

 


Und hier gehts zum

Kleingedruckten!


Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Mechthild, Gabriele, Evelin, Georgia 

  Impressum           Datenschutz         © kunkel 2020